RATHAUS APOTHEKE

Herzlich Willkommen,

Nach meiner Weiterbildung zur Fachapothekerin für Hausapotheke und Offizinpharmazie habe ich 2009 die Rathaus Apotheke übernommen.

Pharmazeutische und medizinische Themen waren schon immer Teil der Gespräche beim Mittagstisch in meiner Familie. Dadurch ist mein Ansatz in der Beratung primär schulmedizinisch, d.h. die Fragestellungen: Ist eine Diagnose bekannt, welche Beschwerden liegen vor, welche Therapien wurden bereits unternommen, mit welchen Erfolgen, welche Anweisungen hat der behandelnde Arzt gegeben?

Meinem Team und mir geht es um die Überprüfung der Wirksamkeit der Therapie, einer Therapieoptimierung und um eine passgenaue Beratung bei "kleineren" Beschwerden.

Das ganze Spektrum von Medikamenten, auf chemischer, pflanzlicher und homöopathischer Basis und verschiedene Pflegeprodukte, Medizinprodukte und Hilfsmittel stehen uns bei der Beratung zur Verfügung.

Beratung ist dann optimal, wenn man den Menschen und seine Geschichte kennt.

Werden Sie unser Stammkunde und profitieren Sie von unseren vielfältigen Leistungen.

Mein Team:

Frau Schier, Frau Heinze, Frau Geflitter, und Frau Mrosinsky und Frau Drieß beraten Sie freundlich, erfahren und kompetent in der Offizin meiner Apotheke.

Frau Weidlich und Frau Rother nehmen hilfsbereit und fachkundig ihre Bestellungen und Fragen am Telefon an.

Alle im Team nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Immer das Neueste zu wissen und Neues zu erfahren, um noch besser beraten zu können, ist unser Ziel.

Ihre Melanie Bayer

Sie sind